Impressionen & Feedback

vom Shooting-Treffen am 02. Juli 2016

Auf dieser Seite möchten wir ein paar Impressionen vom Shooting-Treffen 2016 zeigen. Sendet uns eine Aswahl Eurer Bilder zu, damit wir diese in der Galerie mit aufnehmen können.

Das Video vom Treffen 2016

Das Video zeigt einen kleinen Einblick vom Shooting-Treffen 2016. Es gab natürlich noch viel mehr, als das Video hier zeigt, da ich nicht überall gleichzeitig filmen konnte.

Wir freuen uns sehr, wenn es Euch gefällt und ggf. Anregung gibt beim nächsten Treffen in 2017 ebenfalls dabei zu sein.

Bildergalerie

Auf dieser Seite möchten wir ein paar Impressionen vom Shooting-Treffen 2016 zeigen. Sendet uns eine Aswahl Eurer Bilder zu, damit wir diese in der Galerie mit aufnehmen können.

 

Die Galerie ist aufgeteilt nach Making-Off und Bilder aus den Shootings.

Weiter unten im Formular habt Ihr die Möglichkeit Euer Feedback abzugeben. Gerne nehmen wir auch weitere Anregungen, Tipps und Vorschläge per Mail auf.

Making-Off

von den Shootings



Euer Feedback

Kommentar schreiben

Kommentare: 0