Die Location 2015

Als neue Location steht uns exclusiv die Kabenhof Lounge in Buchholz zur Verfügung.

 

Die Kabenhof Lounge ist eine Tapas Bar und Party-Location mit einem ganz besonderen Ambiente.

 

In der Tapas Bar werden wir zum Essen & Quatschen einen eigenen Bereich haben, welchen wir auch später zur anschließenden Party weiter nutzen können. Ab 22 Uhr wird die Location jedoch für weitere Party-Hungrige geöffnet.

Als kulinarische Köstlichkeiten erwartet uns gegen 19 Uhr ein Buffet, welches uns allen für die noch kommende Zeit stärken soll.

 

Beispiel für das Buffet:

Brot Aioli, Tomatenbruscettasauce, Paella (auch für Vegetarier), Pasta Meeresfrüchte, Fisch in Panade, Gemüse verschiedene Sorten, Kartoffeln, Hühn in Tomatensoße, Datteln im Speckmantel, Nachtisch: Crema Catalana

 

Getränke (bis 01 Uhr):
Merlot, Chardoney, Caffee, Bier vom Faß, Prosecco, Softgetränke

Die Location selbst ist großzügig geschnitten und bietet so einige Möglichkeiten für verschiedene Shootings an.

 

Im oberen Bereich befindet sich die VIP Lounge mit exclusiven Möbeln und einen Blick auf den Party-Bereich.