Anmeldung

Dieses Treffen ist eine rein private und geschlossene Veranstaltung, für die sich jeder Interessierte vorher anmelden muss. Eine rechtzeitige Anmeldung dient der Planung und Vorbereitung.

 

Begleitung (egal ob weiblich oder männlich) darf auch mitgebracht werden. Diese bitte aber ebenso anmelden, wie jeder Teilnehmer auch.

 

Der Unkostenbeitrag ist ein Pauschalbeitrag, welchen wir extra für Euch aushandeln konnten. Damit sind für den ganzen Tag sämtliche Kosten beglichen und Ihr braucht Euch um nichts weiter mehr zu kümmern.

 

Der Unkostenbeitrag p.P. beträgt: 40,00€ und beinhaltet:

  • Location (14 bis 22 Uhr exclusiv)
  • frisches Obst
  • Essen & Getränke (Buffet und Getränke bis 22 Uhr inkl.)

 

Die Anmeldung kann erst bestätigt werden, wenn der Unkostenbeitrag eingegangen ist und das Formular abgesendet wurde. Zur Anmeldung

 

Überweisung an:

Empfänger: P. Luks
IBAN: DE50 2069 0500 0000 0601 73
BIC: GENODEF1S11

Kreditinstitut: SPARDA-BANK HAMBURG EG

 

WICHTIG: Als Verwendungszweck Euren vollständigen Namen und mmpd angeben

Übernachtung:
letzte Buchung per Überweisung (Anmeldeformular): 17. Mai 2017
letzte Buchung per PayPal (Shop): 20. Mai 2017


Neu: per Shop bezahlen (Paypal)

Die Versandkosten beinhalten die Paypal-Gebühren und sind auf Durchschnittswerte berechnet (1,50€ pro Produkt).

 

Der Shop befindet sich jetzt links im Untermenü.

 


Stornierungen

Da es sich um eine rein private Veranstaltung handelt, können wir keine Garantien übernehmen. Bei dem zu leistenden Beitrag handelt es sich um einen Unkostenbeitrag, welche sämtliche Auslagen decken soll.

Rückgabe & Stornierung
Wenn etwas dazwischen kommen sollte, dann bitten wir vorab um Kontaktaufnahme, um weiteres klären zu können. Da wir für die Organisation usw. recht hohe Auslagen haben, können wir in Ausnahmefällen eine Rückerstattung bis 2 Wochen vor dem Termin noch gewähren.

Die Krankheit der Oma, der Husten des Hundes o.ä. stellt dabei keinen Ausnahmefall dar. Klärt bitte vorher, ob Ihr an dem Tag teilnehmen wollt und auch könnt.

Absage der Veranstaltung
Sollte die Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl (mind. 25 Teilnehmer) oder aus anderen unvorhersehbaren Gründen abgesagt werden, informieren wir Euch spätestens 1 Woche vor dem Termin per E-Mail. Dabei erhält jeder Teilnehmer seinen Unkostenbeitrag zurück erstattet.

Weiterempfehlen:


Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Volker Plambeck (Mittwoch, 11 September 2013 11:10)

    Ich bin sehr interessiert an eurer Veranstaltung!
    Ihr schreibt nirgens ob und wie eine Möglichkeit besteht, seine Teilnahme an der Veranstaltung zu stornieren. Wird im Falle einer Stornierung der Beitrag oder einen Teil davon erstattet?
    Was geschieht wenn die Veranstaltung nicht stattfindet?
    Gibt es eine midest Teilnehmerzahl?
    Ihr könnt auch gern eine Mail senden info@nordischLicht.de
    Gruss Volker

  • #2

    mmpd (Mittwoch, 11 September 2013 12:37)

    Hallo Volker,

    ja das ist für uns selbstverständlich, dass im Falle einer Stornierung der Beitrag zurück erstattet wird. Genauso auch, falls die Veranstaltung aus irgendwelchen Gründen abgesagt werden muss.

    Unten im Fußteil der Seite haben ich auch etwas zum "Rückgaberecht" geschrieben.

    Doch bitte ich allen Interessierten sich vorher zu überlegen, ob Ihr auch wirklich daran teilnehmen wollt oder nicht. Es bringt uns allen nichts, wenn Ihr Euch erst anmeldet und dann kurz zuvor absagt, weil Euch "ne Kartoffel auf den Boden" gefallen ist. Wir als Organisatoren dieses Events, machen das für Euch. :)

  • #3

    Lorena - Melinda Stanescu Carvatchi (Freitag, 27 September 2013 08:12)

    Hallo,

    ich freue mich sehr über das Event, natürlich bin ich dabei, es ist nicht zu verpassen :)

    Grüß
    Lorena

  • #4

    Dietmar (Dienstag, 08 Oktober 2013 22:33)

    Upps, sorry - hab's gerade geschnallt! Dietmar

  • #5

    Holger Knote (Freitag, 11 Oktober 2013 13:46)

    hab ich das jetzt richtig verstanden mit dem eintragen der website?
    ich hab leider noch keine, ist aber in arbeit. daher hier die facebookseite.

    lg Holger

  • #6

    Thomas (Dienstag, 15 Oktober 2013 00:12)

    Ich verfüge bereits über Erfahrung als Model in Zeichenkursen und würde nun auch gerne mal vor einer Kamera stehen.

  • #7

    Mike (Sonntag, 09 Februar 2014 20:42)

    Liebe Leute, es gibt entweder Kosten, an denen sich beteiligt werden muss, oder aber keine Kosten :o Unkosten gibt es nicht :-))

  • #8

    Lukas (Montag, 10 Februar 2014 17:42)

    Begrifferklärung "Unkostenbeitrag" siehe:
    Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Unkosten
    http://www.duden.de/rechtschreibung/Unkosten

    Auszug Wikipedia:
    "Der Begriff Unkosten wird im Deutschen als Synonym für Kosten und Auslagen verwendet."
    "Unkostenbeitrag ist ein umgangssprachlich verwendeter Begriff, mit dem ein Beitrag zur Deckung der eigenen Selbstkosten beschrieben wird."

  • #9

    Justin (Freitag, 11 April 2014 19:23)

    Ich freue mich schon sehr

  • #10

    Thomas (Freitag, 18 April 2014 23:52)

    Ich bin gern als Model dabei.

  • #11

    Noshaj Mergim (Sonntag, 14 September 2014 22:33)

    ich komme dabei :)
    wieviel uhr und auch ein wochen weiter model fotoschooting ?
    auch modellaufsteg ?
    wichbtig dafür dein netz gibt mir ...
    oder auf facebook schreiben .

  • #12

    Witt, Peter (Mittwoch, 21 Juni 2017 10:00)

    Guten Tag,

    wir haben bereits miteinander gesimst.

    Soeben habe ich für das bevorstehende Shooting 40,00,-- überwiesen und freue mich über die Bestätigung meiner Anmeldung. Da ich mit dem Auto aus Hamburg kommen werde, werde ich keine Unterkunft benötigen. Würde mich jedoch trotzdem sehr freuen, wenn die Möglichkeit habe, am Shooting des kompletten Wochenendes teilzunehmen.

    Freundliche Grüße,

    Peter Witt

    +49 176 49 44 83 42