Das Video vom Treffen 2017

Das Video vom Shooting-Treffen 2017 ist fertig.

 

Neben dem Video haben wir auch ein paar Bilder auf der Seite zu den Impressionen des Shooting-Treffen. Gerne könnt Ihr hier auch Euer Feedback zu dem Treffen abgeben.

Auch wenn das Treffen 2017 total verregnet gewesen ist, haben wir uns die Lust auf gemeinsame Shootings nicht nehmen lassen.

 

Am Freitag sind die ersten Teilnehmer angekommen, mit denen wir die ersten Ausflüge unternommen hatten. Dabei hatte Claude eine neue Location (Skater-Bahn) entdeckt, welche wir gemeinsam in Augenschein genommen hatten.

 

Am Samstag wurde in einem der Clubräume ein kleines Studio aufgebaut und ansonsten fanden wir auch einige relativ trockene Stellen in der Umgebung. Zum Abendessen gab es diesmal a la Card, bevor es dann zu den Abend/Nacht Shootings ging. Diese endeten dann irgendwann in der Nacht zum Sonntag.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück im Hotel hatten ein paar Ihren Heimweg angetreten und mit einigen anderen ging es am Sonntag nochmal los zum gemeinsamen shooten in der Umgebung. Zum späten Nachmittag mussten wir und dann aber leider verabschieden und freuen uns auf ein Wiedersehen am 29.06.2018

Kommentar schreiben

Kommentare: 0